Smoker

スモーカー

Informationen

Beschreibung

Smoker ist Captain der Marine. Seine Aufträge bestehen meistens daraus Piraten zu jagen und dingfest zu machen. Aus früheren Tagen, genauer gesagt waren sie in der selben Klasse, kennt er Hina Blackcage. Seitdem kann man sie so etwas wie Freunde nennen. Meistens ist er mit seiner Adjutantin Tashigi zusammen unterwegs.

Ihn kann man als harten Hund bezeichnen, wenn er einmal auf der Jagd ist, lässt er so leicht nicht locker, auch wenn sein Widersacher etwas widerspenstig ist. Früher galt er als ein Unruhestifter, da er die Befehle seiner Vorgesetzten immer mal wieder missachtete. Aber auch noch heute hat er eigene Vorstellungen von Gerechtigkeit.

Er raucht wie ein Schlot, am Liebsten raucht er zwei Zigarren auf einmal und hat auch immer eine ordentliche Reserve dabei. Als Waffe trägt er ein Jutte an dem ein Seestein, das ähnliche Auswirkungen auf Personen mit Teufelsfruchtkräften hat wie das Meer, angebracht ist.


Teufelsfrucht: Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi; モクモクの実)

Durch die Smoke-Frucht kann Smoker jegliche Form von Rauch kontrollieren und sogar seinen eigenen Körper in Rauch verwandeln. Des Weiteren kann er die Festigkeit des Rauches nach eigenen Wünschen verändern. Diese Fähigkeiten haben ihm vermutlich auch den Spitznamen »White Hunter« verschafft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!