Kaoruko USAMI

宇佐見薫子

Informationen

  • Charakter: Kaoruko USAMI
    • ja Kaoruko USAMI 宇佐見薫子
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kaoruko ist die Cousine von Akihiko und gehört zu dem Zweig der Usami-Familie, der sich in England niedergelassen hat. Daher kennt Akihiko sie aus seiner Zeit im Ausland noch sehr gut. Allerdings sind dieses keine sonderlich guten Erinnerungen, was bei Kaorukos Charakter auch nicht gerade überraschend ist.

Denn Kaoruko erfüllt sämtliche Klischees einer reichen verzogenen Göre, da sie sehr selbstsüchtig und eingebildet ist. Zudem ist sie sehr klassenbewusst und sieht auf Leute wie Misaki, die aus der Mittelschicht kommen, grundsätzlich erst mal herab. Verständlich also, dass Akihiko nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Allerdings tut er ihr dadurch auch etwas unrecht, weil ihr Verhalten vor allem daraus entspringt, dass sie sich von allen in ihrem Umfeld allein gelassen und bevormundet vorkommt. Denn ihre Eltern haben ihr zukünftiges Leben schon so weit verplant, dass kein Platz für Kaorukos eigene Wünsche mehr übrig ist. Dieses wirkt umso schwerer, weil Kaoruko eigentlich nur Konditorin werden will, was den Plänen ihrer Eltern so gar nicht entspricht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko USAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko USAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoruko USAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!