Kisara

キサラ

Informationen

Beschreibung

Kisara war ein mysteriöses, hellhäutiges Mädchen, in deren Körper der Geist des mächtigen, weißen Drachens ruhte. Kisara wurde im alten Ägypten von Priester Seth gerettet, als sie gerade von einer Gruppe Stadtbewohnern fast umgebracht wurde. Denn diese glaubten, dass sie Pech bringe.

Seth verliebt sich in das Mädchen und versucht sie weiter zu beschützen. Ihre Seele geht nach ihrer späteren Ermordung durch den Hohepriester Akunadin in den blauäugigen weißen Drachen über, um Seth zu retten und zu beschützen.

Da Seto die Wiedergeburt von Seth ist (auch wenn Seto selbst daran nicht glaubt), scheint hier die Erklärung für seine Besessenheit mit der Duel Monster Karte »Der blauäugige weiße Drache« zu liegen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kisara stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kisara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!