Beschreibung

Charakter: Kisara
Kisara war ein mysteriöses, hellhäutiges Mädchen, in deren Körper der Geist des mächtigen, weißen Drachens ruhte. Kisara wurde im alten Ägypten von Priester Seth gerettet, als sie gerade von einer Gruppe Stadtbewohnern fast umgebracht wurde. Denn diese glaubten, dass sie Pech bringe.

Seth verliebt sich in das Mädchen und versucht sie weiter zu beschützen. Ihre Seele geht nach ihrer späteren Ermordung durch den Hohepriester Akunadin in den blauäugigen weißen Drachen über, um Seth zu retten und zu beschützen.

Da Seto die Wiedergeburt von Seth ist (auch wenn Seto selbst daran nicht glaubt), scheint hier die Erklärung für seine Besessenheit mit der Duel Monster Karte "Der blauäugige weiße Drache" zu liegen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kisara キサラ
  • en Kisara
    Blue-Eyes White Dragon
  • de Kisara
    Blauäugiger weißer Drache

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.