Orgmen [Erste Version]

Informationen

  • Charakter: Orgmen  [Erste Version]
    • ja Orgmen [First Version]
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Rosa
    • en Orgmen [First Version]
    • de Orgmen [Erste Version]
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Die allererste Version von durch Necrolyzation erschaffene Wesen, damals noch ohne Namen wurden sie später auf den Namen Orgmen getauft. Bei ihn handelte es um die Kameraden von Blood War die allesamt freiwillig ihr Leben für ihn hergaben, um so ihn und seinem Freund Cannon Vulcan bei ihren Zielen von größeren Nutzen sein zu können. Sehen sie im Vergleich zu späteren Versionen noch fast menschlich aus, fehlt es ihnen zu diesem Zeitpunkt noch an irgendwelchen speziellen Fähigkeiten, mit Ausnahme ihrer bereits vorhandenen nahezuen Unsterblichkeit. In ihnen herrscht noch eine geringe Präsenz von Intelligenz, werden aber dennoch bereits von Blood War kontrolliert. Ihre Haltbarkeit beläuft sich auf zehn Tage, danach fallen sie sprichwörtlich in sich zusammen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgmen [Erste Version]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgmen [Erste Version]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Orgmen [Erste Version]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!