Orgmen [Menschlich]

Informationen

  • Charakter: Orgmen  [Menschlich]
    • ja Orgmen [Human]
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Rot
    • en Orgmen [Human]
    • de Orgmen [Menschlich]
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Wohl noch die Art von Orgmen die gesamtbetrachtet Menschen am ähnlichsten sehen, trotz ihrer sensenartigen Auswuchse an ihren Armen, die sie nicht nur als Schlag- bzw. Stichwaffe benutzen können, sondern auch auf ihre Zielobjekte schleudern können. Wie alle neuartigen Orgmen wurden sie aus lebenden Menschen erschaffen, höchst wahrscheinlich auf nicht gerade freiwilliger Basis. Nun sind sie nicht nur Abschreckung gegen jeglichen Aufstand gegenüber Millennion, sondern werden sie zu allen Krisenherden der Erde für teures Geld als Waffen exportiert und sind damit maßgeblich für den rasanten Aufschwung der Organisation auf der ganzen Welt verantwortlich. Ist ihnen mit gewöhnlichen Waffen nicht beizukommen, stellen sie selbst in größerer Anzahl für Beyond the Grave und seiner Spezialmunition kein sonderlich großes Problem dar. Inwiefern die Haltbarkeit im Vergleich zur früheren Version erhöht wurde, ist nicht bekannt, allerdings ist sicherlich eine vorhanden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgmen [Menschlich]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgmen [Menschlich]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Orgmen [Menschlich]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!