Reimyao

Informationen

Beschreibung

Eine Bekannte von Mio Tsuzuki, was man eigentlich schon als Freundschaft bezeichnen könnte, in dieser Hinsicht scheint Myao aber ein wenig zurückhaltender zu sein. Dagegen verfügt sie über einen starken Gerechtigkeitssinn und schützt hilflose Personen in der Not, ohne dabei Unterschiede zu machen. So lernt sie auch Hazuki Makino und Ayumi Kouno kennen als sie gerade die als vermisst geltende Yuuko Yabe und einige andere junge Mädchen aus den Fängen irgendwelcher Menschenhändler befreien.

Obwohl damit eigentlich ihr Zutun sich erledigt hat und sie augenscheinlich nur wenig Interesse an den anderen zeigt, sucht sie insgeheim dennoch den Kontakt zu den anderen und belauscht ihren fröhlichen Treiben im Versteck, wo sie Yuuko aufbewahren bis sich die Lage beruhigt hat. Ob Myao einen Ort hat, den sie Zuhause nennen kann oder ob ihre Eltern sich noch bei ihr befinden, ist nicht bekannt, allerdings ist sie in keinerlei Datenbank erwähnt, was sie mehr oder weniger vogelfrei macht. Demzufolge kann sie sich frei bewegen, ohne Angst haben zu müssen, kontrolliert und überwacht zu werden, gleichfalls würde ein Verschwinden von ihr aber auch niemanden auffallen. Myao ist außerdem eine vortreffliche Martial Arts-Künstlerin und kann dadurch so manch dicken Brocken beinahe problemlos beiseite schaffen, zumindest kann man sich bei ihr gewiss sein, dass sie die Hilfe der anderen nicht benötigen wird und bestens alleine zurecht kommt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimyao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimyao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reimyao“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!