Onkel Jester

Informationen

Beschreibung

Eigentlich ist Jester der Adoptivvater von Maria, wird von ihm aber trotzdem nur Onkel genannt. Stets hat er ein oder gar zwei behutsame Augen auf sie und versucht ihr ein gutes Leben zu bereiten, fern jeglicher Kriminalität die es in der Stadt zu Genüge gibt. Aus diesem Grund achtet Jester sehr darauf, wo sich Maria herumtreibt, zu wen sie eine Bindung aufbaut und holt sie regelmäßig mit seinem klapprigen Auto von der Schule ab. Nicht weiter verwunderlich, dass ihm ihre Freundschaft zu Brandon missfällt und ihm große Sorgen bereitet. Nur zu gerne würde er es dementsprechend sehen, wenn sie ihn nicht mehr träfe. Prinzipiell hat er zwar nichts gegen Brandon, aber Jester weiß ganz genau, dass sich Brandon auf dünnes Eis begibt und sein Treiben lebensgefährlich ist. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um leeres Geschwätz, denn er weiß von was er spricht, schließlich war er lange genug selber ein Krimineller wovon Maria aber nichts wissen soll. Beziehungen in diesem Milieu besitzt er aber noch bis heute und darf sich als Freund des einflussreichen Big Daddy bezeichnen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onkel Jester“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onkel Jester“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Onkel Jester“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!