Bruce ASHBEY

Informationen

  • Charakter: Bruce ASHBEY
    • ja Bruce ASHBEY
      Sprecher: Morio KAZAMA
      Tätigkeiten: Fleet Admiral
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Allianz der freien Planeten
    • en Bruce ASHBEY
      Tätigkeiten: Fleet Admiral

Beschreibung

In der Allianz gibt es einen Mann, dessen makellose Taten ihn zum Helden werden ließen, dieser jemand ist Bruce Ashbey. Seine Fähigkeiten galten als gottgleich, denn er war in der Lage jeden einzelnen Kampf, den er geführt hat, auch zu gewinnen. Dies verdankte er seiner Fähigkeit, seine Chancen auf einen Sieg perfekt einkalkulieren zu können, kleine Gewinnchancen, die sich bildeten und nur wenige Minuten anhielten, erkannte er sofort und er nutzte diese kleine Chance, um den Sieg zu erringen. Vor seinen Vorgesetzten, die der Meinung waren auf ihn herabsehen zu müssen, da er mehr Erfolge einstreichen konnte als sie, offenbarte er, auch wenn er dadurch immer Ärger bekam, seinen offenen Charakter. Er hat zwar Respekt anderen gegenüber, er ist aber jemand, der das, was er denkt, auch offen ausspricht, wird er also unsinnig angegriffen, so weist er auf seine makellosen Ergebnisse hin, wogegen seine Vorgesetzten nichts entgegenbringen können. Besonders bei den Frauen war er sehr beliebt, er ist aber ein Mensch, der sich zwar gerne auf Frauen einlässt, eine längere Bindung kann er mit ihnen allerdings nicht halten, er liebt die Frauen, hasst aber die Familie, könnte man sagen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce ASHBEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruce ASHBEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bruce ASHBEY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!