Ladd CARABEL

Informationen

Beschreibung

Um den großen Bruder von Deed, der von allen nur Mad Dog Ladd genannt wird, beziehungsweise dessen Verbleib, hagelt es nur so vor Gerüchten und jeder scheint ein andere Geschichte gehört zu haben. So sagen einige er wäre von irgendeinen Schläger erschossen worden, während die anderen der Meinung sind er hätte einen großen Coupe gedreht, bei dem er einige Polizisten erschossen hätte und sich seither auf der Flucht befinden würde. Wie sich zeigt aber alles Geschichten ohne jeden Wahrheitsgehalt, denn Ladd Carabel, wie sein richtiger Name ist, taucht unvermittelt wieder in der Stadt auf, da er hier noch etwas zu erledigen hat.

Ladd ist eine ungemein kaltblütige Person ohne jeglichen Skrupel, der bei seinen Gegenüber für Schweißperlen auf der Stirn sorgt und von ganz anderem Kaliber als sein nichtsnutziger Bruder Deed, immerhin gehört er tatsächlich zur Mafia. Wobei er nach eigenen Worten nun ganz aus eigenen Antrieb handelt, allerdings zu seiner Organisation immer noch eine enorme Loyalität aufweist. Genau für die hat er nämlich noch eine kleine Gefälligkeit zu erledigen, einen Wissenschaftler aus noch unbekannten Gründen zu entführen, und das im Feindesgebiet, im Hoheitsraum von Millenion. Ein Vergehen das gleich der Todesstrafe ist, aber Ladd macht das nicht sonderlich viel aus, er hat offenbar sowieso bereits mit seinem Leben abgeschlossen. Seinen Bruder Deed empfindet er als eine einzige Enttäuschung, der einfach nur ein erbärmliches Bild abgibt. Trotzdem gilt auch für ihn Blut ist dicker als Wasser und hilft ihn selbstredlich bei dessen derzeitigen Problemen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ladd CARABEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ladd CARABEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ladd CARABEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!