Executive Office Chief

Informationen

  • Charakter: Executive Office Chief
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Executive Office Chief 事務局長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Executive Office Chief

Beschreibung

Nachdem ein Schüler aus seinem Zuständigkeitsbereich (Schulen bzw. Klassen im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, Schüler sind demnach in Center unterteilt, eine Art Lerngruppe die jeweils einem Counselor unterstellt sind) einem Mord zum Opfer gefallen ist, ruft er alle seine Schülerberater (Counselor) (so etwas wie ein Lehrer in dieser Zeit), um über eine wichtige Entscheidung abzustimmen. So plant er mit der Polizei zu kooperieren, all ihren Anforderungen nachzukommen und ihnen somit vollsten Zugriff auf alle vertraulichen Daten der gesamten Schülerschaft zu ermöglichen. Vermutlich braucht er dafür nicht einmal die Einverständnis der anderen, aber weitere Fragen stellen sich erst gar nicht, da er sowieso auf ganzer Linie Zustimmung erfährt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Executive Office Chief“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Executive Office Chief“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Executive Office Chief“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!