Wallice WARWICK

Informationen

  • Charakter: Wallice WARWICK
    • ja Wallice WARWICK
      Baron
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Tätigkeiten: Vice Admiral
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Allianz der freien Planeten
    • en Wallice WARWICK
      Tätigkeiten: Vice Admiral

Beschreibung

Mit dem Galaktischen Imperium hat er eigentlich nichts zu tun, aber dennoch besitzt er aufgrund seines Charakters den Beinamen »Baron«. Da ihm der Name aber ohnehin gefällt, stört es ihn erst gar nicht, dass ihn die Leute so nennen, spaßeshalber stellt er sich sogar ab und an mit diesem Spitznamen vor. Auch wenn man ihn nicht als Genie bezeichnen kann, ein fähiger Kommandant war er auf jeden Fall und daher unentbehrlich für Ashbey. Wegen seiner Haarfarbe und seinen schönen Augen verfielen ihm viele Frauen, mit denen er sich auch immer einließ. Auch außerhalb seiner militärischen Aktivitäten gab es einige Sachen, die er meisterhaft beherrschte wie beispielsweise das Tanzen oder Gitarrespielen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wallice WARWICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wallice WARWICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wallice WARWICK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!