Maho YUMENO

夢乃 マホ

Informationen

  • Charakter: Maho YUMENO
    • ja Maho YUMENO 夢乃 マホ (ゆめの マホ)
      Sprecher: Ai TOKUNAGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 20. Dezember
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,38 m
      Nationalität: Japan
    • en Maho YUMENO
    • Manga: Saki

Beschreibung

Da auch Maho in der Zeit, die sie gemeinsam mit Nodoka und Yuuki im Mahjong-Club ihrer Mittelschule verbracht hat, eine sehr enge Bindung zu ihren Senpai entwickelt hat und gerade Nodoka wegen deren herausragenden Fähigkeiten förmlich anhimmelt, beschließt sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hiroko, ebenfalls Mitglied im Club, Nodoka und ihr Team bei den Bezirksmeisterschaften im Highschool-Mahjong anzufeuern. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, denn aufgrund einiger kleinerer Problemchen verzögert sich die Anreise von Maho und Hiroko doch recht erheblich. Aber zum Glück schaffen es die beiden schlussendlich doch noch ihr Ziel zu erreichen.

Kaum hat Maho die Zuschauerränge erreicht zeigt sich auch schnell, welch ein leidenschaftliches und energisches Mädchen Maho ist, denn schon die geringste Kritik an ihrer verehrten Nodoka, lässt in ihr die Wut hochkochen und sie geht mit Leibeskräften gegen diese Unverschämtheit vor, was man der so zierlichen und kleinen Maho eigentlich gar nicht zutrauen würde. Zum Glück ist aber stets Hiroko an ihrer Seite und kann ihre ungestüme Freundin bändigen, um schlimmeres zu verhindern. Ansonsten kann Maho aber auch ein ganz nettes Mädchen sein, welches immerzu sehr offen und direkt zu ihren Mitmenschen ist. Wie sehr sie zu Nodoka, und seit neuesten auch Saki, aufblickt, lässt sich zudem beobachten wenn sie an einem Mahjong-Tisch sitzt. Zwar kann man ihre allgemeinen Fähigkeiten bestenfalls als Mittelmaß bezeichnen, aber Maho besitzt außerdem die Begabung, das Spiel ihrer Idole zu imitieren und geradezu unvorstellbare Leistungen zu erbringen. Dummerweise gelingt ihr das zumeist nur für eine Hand und sieht man einmal von einem kleinen Schock für ihre Gegner ab, hat es kaum Auswirkungen auf den Spielverlauf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maho YUMENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maho YUMENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!