Beschreibung

Charakter: Cornelius LOWELL
Zu seinem Sohn war er immer unglaublich streng, da er ihn zu einem starken Prinzen erziehen wollte. Vor allem tat er dies, da er und seine Familie Nachfahren des großen Helden Anris sind und daher lastet eine große Verantwortung auf seinen Schultern. Als Besitzer des Schwertes Falchion - dieses Schwert gehörte einst Anri, der damit den Tyrannen Medeus bezwang, weswegen ihm sagenhafte Kräfte nachgesagt werden - glaubt er keinen Kampf verlieren zu können, weswegen er oftmals seine Gegner unterschätzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja King Cornelius LOWELL コーネリウス
  • en King Cornelius LOWELL

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.