Wenli YANG

ヤン ウェンリー

Informationen

  • Charakter: Wenli YANG
    • ja Wenli YANG ヤン ウェンリー
      Sprecher: Hozumi GOUDA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Allianz der freien Planeten
    • en Wenli YANG
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Schon immer war es Yangs großer Traum Geschichte zu studieren, doch hatte Yang einen Vater, der sich sehr aufs Geld fixiert hat, da man, wenn man Geschichte studiert, kein Geld verdient, wünschte er sich, dass sein Sohn etwas anderes ausüben würde. Schon in seiner Kindheit kann man vor allem Yangs große Stärke im Bereich der Strategie sehen, spielend wird er mit dem besten des Jahrgangs fertig, auch im Bereich Geschichte, wofür er sich sehr interessiert, ist er sehr gut. Nur wenn es darum geht den Körper zu benutzen, versagt er kläglich. Der Grund, weswegen er dem Militär beitrat, ist, weil er unbedingt Geschichte studieren wollte, nur Soldaten bekommen ihre Studienkosten gezahlt, da Yang kein Geld hat, musste er also Soldat werden, um studieren zu können.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wenli YANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wenli YANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wenli YANG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!