Shoujo

Girl

Informationen

  • Charakter: Shoujo
    • ja Shoujo
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Girl
    • Anime: Kanamemo
      Manga: Kanamemo

Beschreibung

Dieses kleine Mädchen lernt Kana Nakamachi kennen, als sie während des Oban Dance-Festivals zufälligerweise mit dieser zusammen stößt, weil sie mal wieder unachtsam durch die Gegend gelaufen ist. Als Entschädigung möchte diese nungleich von Kana zu einer Ramune eingeladen werden, und damit nicht genug, etwas zu essen, ist danach verständlicherweise ebenso vonnöten und obendrein hat das Festival genug Stände zu bieten, die unbedingt ausprobiert werden müssen, so dass die beiden Mädchen viel Spaß zusammen haben. Bevor sie sich dann verabschieden, gibst von ihr noch einen guten Ratschlag obendrauf.

Ein Ratschlag, den Kana schon einmal gehört hatte, denn auch ihre Großmutter sagte immer zu ihr, sie solle achten, wohin sie tritt. Daraufhin merkt Kana, dass sie die ganze Zeit auf den Boden lag und von ihrer Großmutter, in der Gestalt des kleinen Kindes, träumte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shoujo stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoujo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoujo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!