Gharnef

ガーネフ

Informationen

  • Charakter: Gharnef
    • ja Gharnef ガーネフ
      Sprecher: Takeshi AONO
      Tätigkeiten: High Priest
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Gharnef
      Tätigkeiten: High Priest

Beschreibung

Man sollte Gharnef niemals unterschätzen, er mag alt und schwächlich aussehen, seine magischen Kräfte sind aber unglaublich stark, was seine Gegner öfter schmerzhaft zu spüren bekommen. Er ist ein sehr finsterer Geselle, der keine Skrupel hat Menschen, die sich ihm in den Weg stellen, umzubringen. Gharnef schloss sich mit dem Drachen Medeus zusammen, um die Welt zu erobern.

Hintergrundinformationen aus dem Spiel:
Bereits sein damaliger Lehrmeister Gotoh erkannte, dass Gharnef ein sehr finsteres Herz hat, weswegen er ihm die Technik Aura nicht beibringen wollte. Der Zauber, der ihn so unglaublich stark macht, nennt sich Imhullu, alle Angriffe bis auf den Zauber Starlight sind dank Imhullu wirkungslos gegen ihn.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gharnef“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gharnef“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gharnef“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!