Jagen

ジェイガン

Informationen

  • Charakter: Jagen
    • ja Jagen ジェイガン
      Sprecher: Seizou KATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Altea
    • en Jagen
      Sprecher: John SWASEY

Beschreibung

Jagen ist ein Kriegsveteran, der schon lange Marth und dessen Familie dient. Anfangs diente er Marths Vater, doch dieser sandte Jagen zu seinem Sohn, damit er Marth helfen kann. Dies ist ein großer Gewinn für Marth und dessen Einheit, denn nicht nur, dass Jagen im Laufe der Zeit einiges an Kampferfahrung sammeln konnte und daher unglaublich stark ist, er ist auch als Berater sehr gut geeignet, da er eigentlich zu allem eine Antwort weiß. Viele Krieger, die Marth unterstellt sind, sind noch sehr jung und sehr ehrgeizig, einen älteren Mann an seiner Seite zu haben, der sich auch mal zurückhalten und immer einen kühlen Kopf bewahren kann, ist daher sehr nützlich. Auch wenn er nicht der direkte Befehlshaber ist, von allen Leuten wird er wegen seiner Weisheit und Stärke sehr geschätzt. Marth ist aber kein leichter Anführer, denn er muss aufgrund seines Charakters jeder Person helfen, die diese Hilfe benötigt, weshalb die Reise recht langsam vorangeht, aber genau so kennt Jagen ihn und diese Seite schätzt er an Marth sehr.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jagen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jagen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jagen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!