Vash

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ein paar weiteren Menschen befindet er sich auf einem Schiff zur Errettung der Menschheit. Auf dem Schiff, auf dem er sich befindet, werden die Samen der menschlichen Rasse gelagert, die auf einen anderen Planeten gebracht werden müssen, da der alte Planet nicht mehr bewohnbar ist. Vash selbst ist allerdings kein menschliches Wesen, er ist ein Plant und besitzt daher Fähigkeiten, welche die der menschlichen Rasse bei weitem überschreiten. Daher wird er auch von manchen Insassen gehasst, viel zu sehr fürchten sich diese über die Fähigkeiten der Plants. Diese besitzen nicht nur eine höhere Intelligenz als Menschen, sie altern anfangs noch sehr schnell, können aber viel älter werden als Menschen, weswegen sie wie Monster wirken. Manche Menschen fürchten also um ihre Existenz, die Plants sind eine zu große Bedrohung, zumindest empfinden sie so. An sich ist Vash aber ein sehr liebevoller Junge, der niemandem jemals schaden würde, geprägt wurde er hierbei von Rem Saverems Charakter. Schon von Kindesalter an, ist sie so was wie eine Mutter für ihn, nicht nur, dass sie ihn alles über das Leben gelehrt hat, ihre Ideale, alle Lebewesen zu schützen, hat er von ihr. In ihrer Gegenwart fühlt er sich sehr wohl, denn sie schenkt ihm, anders als viele anderen, die Wärme, die er sucht. Neben Rem hat er auch noch ein inniges Verhältnis zu Knives. Die beiden sind Plants und somit Brüder, aber ihre Art des Denkens unterscheidet sich grundlegend, während Vash versucht alles Leben zu schützen, sieht Knives eine große Bedrohung, die von den Menschen ausgeht, weil sie eben so anders sind und wie die nächste Evolutionsstufe der Menschheit wirken und so eine ständige Bedrohung für die Menschheit darstellen. Daher ist es Knives Ziel alle Menschen auszulöschen, dies kann Vash natürlich nicht zulassen und daher ist es sein Lebensziel Knives daran zu hindern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vash“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vash“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!