Beschreibung

Charakter: Awamori
Aspergillus awamori ist neben Aspergillus oryzae und Aspergillus niger ein dritter in Tales of Agriculture vorkommender Hefepilz, der in Japan bei der Herstellung populärer alkoholischer Getränke benutzt wird, in diesem Falle für "Awamori". Dieser Schnaps wird nicht gebraut wie Sake, sondern durch Destillation gewonnen.
In Tadayasus Augen sieht der Awamori-Pilz ähnlich aus wie Niger, nur dass er statt des fünften Fortsatzes eine Art "Mohawk" auf dem Kopf hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Awamori
    Aspergillus awamori
  • en Awamori

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.