Beschreibung

Charakter: Thomas LIGHT
Dr. Thomas Light steht in einer Reihe mit berühmten Physikern wie Isaac Newton oder Max Planck. Denn es gelang ihm seinen Physikzweig durch bahnbrechende Entdeckungen so weit zu prägen, dass alle weiteren Forschungen auf seine Grundlagen Bezug nehmen und darauf aufbauen.

Dr. Lights Gebiet war der Bereich der Robotik. In diesem Wissenschaftszweig erzielte er bereits während der Zeit der Robot-Master Kriege im späten 20. Jahrhundert mit seinem Megaman-Prototypen mehrere Quantensprünge. Sein Meisterstück in Form von Megaman X erschuf Dr. Light jedoch erst in der letzten Phase seines Lebens, die von schwerer Krankheit geprägt war. Die Bedeutung von X für die Wissenschaft ergibt sich daraus, dass er der erste Roboter der Megaman-Baureihe war, der nicht nur eigenständig denken, sondern sogar eigene Gefühle entwickeln konnte. Hierdurch gelang es Dr. Light die zuvor klare Grenze zwischen Mensch und Maschine zu verwischen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Thomas LIGHT トーマス ライト
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Thomas LIGHT
    Tätigkeiten: Scientist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rockman

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.