Sid GALLARDE

Informationen

  • Charakter: Sid GALLARDE
    • ja Sid GALLARDE
      Sprecher: Tamio OOKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
    • en Sid GALLARDE
      Sprecher: Michael FOREST
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • de Sid GALLARDE
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Ein alter Bekannter und guter Freund von Bear Walken, mit dem er zusammen so einiges erlebt hat und das obwohl sie einst rivalisierenden Gruppierungen angehörten und um ein Territorium kämpften; im Rückblick eine selten dämliche Aktion, denn das Gebiet war es nicht einmal ansatzweise wert sich darum zu streiten. Sid gehört ebenfalls der Familie an, den Mitgliedern von Millennion die Big Daddy besonders nahe stehen und denen er vollstes Vertrauen schenkt. Auf einen der regelmäßig stattfindenden Treffen lernt er auch Harry MacDowell und Brandon Heat kennen, die gerade als neueste Mitglieder der Familie vorgestellt werden.

Von den beiden Jungspunden hält Sid Galarde sehr viel und ist sich sicher, dass sie ihren Weg gehen werden. Nur zu gerne würde er das gleiche von seinem Sohn Eddie behaupten, ihn als neuestes Mitglied der Familie vorzuschlagen, käme ihn aber einer Lächerlichkeit gleich. In seinen Augen, ist er nämlich ein Taugenichts, der nichts gebacken bekommt und einzig immer wieder für Schwierigkeiten gut ist, aus diesem Grund steht es für Sid außer Frage ihn mit wichtigen geschäftlichen Dingen zu betrauen. Im Zweifelsfall hält Sid aber nichtsdestotrotz zu Eddie, immerhin ist er sein einziger Sohn.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid GALLARDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid GALLARDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sid GALLARDE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!