Beschreibung

Charakter: Hiroki KAMIJOU
Es ist bereits schlimm sich in einen Jungen zu verlieben, der sich nicht für einen selbst interessiert. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn man sich in einen anderen Jungen verliebt, der selbst unglücklich in einen Mitschüler verliebt ist. Denn so kämpft man gegen ein Idealbild an, das man nie erreichen kann.

Diese Erfahrung und die damit verbundenen Gefühlsqualen musste leider Hiroki in seiner Jugend machen. Bereits während seiner Kindheit hatte er zu seinem Freund Akihiko eine tiefe Verbindung entwickelt. Als beide schließlich mehr und mehr ins Erwachsenenalter kamen, wandelten sich Hirokis Gefühle von Zuneigung in richtige Liebe. Doch leider hatte sich Akihiko bereits in Takahiro verliebt, der sich nicht im Geringsten für Jungen interessierte und obendrein auch noch Akihikos Gefühle nicht bemerkte, worunter dieser sehr stark litt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Hiroki KAMIJOU
    Is there a limit to how much you can love somebody? No matter how much I hurt him or get hurt by him, I find myself far from hating him, actually hoping that those wounds will scar, like burns…because then you can never forget me.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiroki KAMIJOU 上條 弘樹 (かみじょう ひろき)
    Hiro-chan
    Tätigkeiten: Professor
  • en
    Kamijou-Devil
    Tätigkeiten: Professor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.