You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Eddie GALLARDE
Eddie ist ein Taugenichts von einem Sohn, was er seinen Vater Sid Gallarde mal wieder eindrucksvoll vorführt, doch dieses Mal hat er es offensichtlich übertrieben und bringt mit seinen Treiben nicht nur sich selbst in die Bredouille. Und alles nur weil er einmal eine "Angelegenheit" erledigen wollte - das was sein Vater ihm bislang verbot, aufgrund seiner Unfähigkeit - auch um so den Respekt seines Vaters zu gewinnen. Die Leute von der Alzeria-Gruppe, die er während einer von Millennion nicht genehmigten Schwarzmarkttransaktion erschossen hat, waren jedoch Gäste von Bear Walken und trotz ihres Vergehens somit unter seinem Schutz, ein Vergehen das sehr schlecht für den Ruf Millennions ist, weshalb präventive Maßnahmen getroffen werden müssen, um ihr Gesicht zu wahren. Maßnahmen von denen sowohl Eddie als auch sein Vater Sid Gallarde ganz genau wissen, was sie bedeuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eddie GALLARDE エディ ガラルデ
  • en Eddie GALLARDE
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Eddie GALLARDE
    Tätigkeiten: Mafiosi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.