Beschreibung

Charakter: Eri AIKAWA
Eri ist die Lektorin von Akihiko im Murakawa-Verlag. Damit ist sie sowohl für seine literarischen Werke als auch seine Boys Love-Romane verantwortlich, was wahrlich kein einfacher Job ist. Denn Akihiko hat die chronische Angewohnheit seine Deadlines zu verpassen, was Eri oft an den Rand des Wahnsinns treibt. Zwar hat sie es durch ihr stürmisches Temperament bisher immer geschafft das jeweilige Werk noch rechtzeitig in den Druck zu bekommen. Doch trotzdem fürchtet sie nichts mehr als die Blamage vor den Verlagskollegen, wenn es ihr mal nicht rechtzeitig gelingen sollte. In besonders knappen Fällen neigt sie deshalb auch zu hysterischen Anfällen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eri AIKAWA 相川絵理
    Tätigkeiten: Editor
  • en Eri AIKAWA
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.