Souren ARAYA

荒耶宗蓮

Informationen

Beschreibung

Bei der Suche nach Antworten bezüglich den Morden an seiner Familie sucht Tomoe Enjou in Begleitung von Shiki Ryougi den Tatort auf. Nachdem sie dort angekommen sind, Verstörendes gesehen und zudem noch von kontrollierten Puppen angegriffen wurden, taucht dieser Mann wie aus dem Nichts vor ihnen auf. Er stellt sich sogleich als Araya Souren vor und fügt noch hinzu, ein Magus zu sein.

Woher er urplötzlich auftauchte, ohne von den beiden bemerkt zu werden, verkommt allerdings sehr schnell zur Nebensache. Denn was Shiki so richtig erstaunt, sind die fehlenden Linien, die sie mit ihren Augen sehen sollte. Bei näherem Betrachten bemerkt Shiki auch noch, dass sie Araya zu kennen scheint - was von ihm selber bestätigt wird. Begegnet haben sie sich vor zwei Jahren, wo Shiki ihm eine Wunde verpasste, was auf eine feindliche Stellung ihr gegenüber deutet. Dass letzteres eindeutig der Fall ist, macht Araya bereits in der nächsten Sekunde klar: Er gibt zu, Shiki töten zu wollen und redet anschließend noch von einem Experiment, welches er gerade durchführt.

Was genau dieses bedeutet und in welchem Zusammenhang dazu die Bewohner des Hochhauses stehen, versteht Tomoe noch nicht so recht. Bevor dieser aber weitere Gedanken daran verschwenden kann, kommt es schon zum Kampf zwischen Shiki und Araya. Araya benutzt dabei »Begrenzungsfelder«, mit welchen er die Bewegungen von jedem darin kontrollieren kann. Zwar gelingt es Shiki, diese zu umgehen, doch erstaunt stellt sie fest, dass er offenbar nicht sterben kann und wird daraufhin von ihm in eine Barriere gesteckt. Zurück bleibt ein verwirrter Tomoe, welcher keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souren ARAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souren ARAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!