Beschreibung

Charakter: Bocchan
Der Sohn besucht scheinbar eine Ganztagsschule und braucht weder zu trinken noch zu essen und reagiert auf bestimmte Umstände genau gleich. Obwohl es keine Stadt im größeren Umkreis gibt, behauptet er dennoch, jeden Tag zur Schule zu gehen.
Dies liegt daran, dass er ein Roboter ist, doch dies verschweigt er Nanny zuliebe, um welche er sich sehr sorgt. Denn sonst würde sie aus ihrer süßen Illusion herausgerissen werden, sich um eine Familie sorgen zu können, hinein in die bittere Realität, dass nicht sie die Dienerin ist, sondern dass sie ihn sogar erbaut hat und dass sie ihre eigene Familie bei einem tragischen Terrorakt vor 54 Jahren bereits verloren hat.
Seine programmierte Bestimmung ist es, Menschen zu dienen, gibt es also niemanden, dem er dienen kann, verliert er den Sinn seiner Existenz.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bocchan
  • en Son
    Tätigkeiten: Student
  • de Sohn
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.