Asimov SOLENSAN

アシモフ

Informationen

Beschreibung

Ein ehemaliger Drogenhändler eines Syndikats, welches er nach einer Schießerei mit einer feindlichen Gruppe verlassen hat. Früher war er bekannt dafür, die Drogen seiner Organisation auf sämtlichen Asteroiden verkauft zu haben. Nun fristet er ein trostloses Leben in Tijuana an der Seite von Katerina, die er aufgeschnappt und ihr durch seine aktuellen Drogenverkäufe die Hoffnung gibt, schon bald den Asteroiden verlassen und auf dem Mars ein besseres Leben führen zu können. Er hat es geschafft an eine spezielle Droge namens Bloody-Eye zu kommen, welche eine besondere Wirkung auf die Augen hat. Sprüht man die Droge direkt auf die Augen, färben sich diese rot und man bekommt eine erhöhte Wahrnehmung und kann so die menschlichen Bewegungen besser überblicken, was dem Benutzer unter bestimmten Bedingungen sogar ermöglicht Kugeln auszuweichen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asimov SOLENSAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asimov SOLENSAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asimov SOLENSAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!