Kei AMEMIYA

Informationen

Beschreibung

Rein zufällig laufen Fuse und sie sich über den Weg, denn beide besuchen zeitgleich das Grab von Nanami, welche die Schwester von Kei ist. Der Tod ihrer kleinen Schwester macht ihr sehr zu schaffen, auch wenn man es ihr nicht ansieht, da sie scheinbar sehr glücklich ist, so leidet sie innerlich sehr. Zwar hatte sie immer das Gefühl, das ihre Mutter Nanami bevorzugen würde, da sie eben die kleine Schwester war, aber dennoch liebte sie Nanami von ganzem Herzen.

In Fuse erwachen durch den Kontakt zu ihr Gefühle, die er bisher nicht kannte, eigentlich ist Fuse ein sehr gefühlskalter Mensch, der zu keinem Menschen eine Bindung aufbauen kann, doch irgendwie schafft es Kei solche Gefühle in ihm zu erwecken. Deswegen verbringen die beiden fortan auch sehr viel Zeit miteinander.

In dem Film gibt es einen gewissen Zusammenhang mit dem Märchen Rotkäppchen, während Fuse perfekt in die Rolle des Wolfes passt, ist sie das Rotkäppchen, die sich ahnungslos einem Monster, von dem sie jederzeit gefressen werden kann, nähert. Aber auch wenn sie um die Gefahr, die von ihm ausgeht, Bescheid weiß, sie kann sich aufgrund immer stärker werdender Gefühle nicht von ihm lossagen.

Alles, was sie so über sich erzählt hat, ist erstunken und erlogen, Nanami ist in Wirklichkeit nicht ihre Schwester, aber da sie ihr so ähnlich sieht, wurde sie für diese Mission ausgewählt. Henmi möchte nämlich die Spezialeinheit vernichten, für diesen Zweck benutzt er Kei, die Fuse wiederum in eine Falle locken soll. Sie ist, genau wie Nanami, Mitglied der Sekte. Das Problem an der ganzen Situation ist, dass sie tatsächlich Gefühle für Fuse entwickelt, sie möchte also entweder mit ihm flüchten, oder gemeinsam mit ihm sterben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei AMEMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei AMEMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!