Beschreibung

Charakter: Author
Aufgrund des starken Konsums von Literatur, die in seiner Heimat als illegal gilt und von der er sehr fasziniert ist, entscheidet er sich Schriftsteller zu werden. Doch dafür muss er aus dem Land der Bücher ausziehen, denn schließlich möchte ein Author ja seine Werke veröffentlichen und das ist ihm ins seinem Land nicht möglich.
Er hat allerdings kaum Ahnung vom Reisen und ist in der Wüste kurz vor dem Verdursten, ehe Kino ihn rettet. Außerdem hat er seine Verlobte zu Hause zurückgelassen, womit er ihr große Sorgen bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Author
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Author
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Schriftsteller

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.