Beschreibung

Charakter: Librarian
Die Bibliothekarin im Land der Bücher gehört zu der Gesellschaft der Herausgeber, die es sich zum Ziel gesetzt hat gegen die derzeitige Situation zu kämpfen: es stehen nur die Bücher der Öffentlichkeit zur Verfügung, die von dem Kritikern im "Schloss" als harmlos eingestuft wurden. Sie scheint in etwa die Führungsrolle in der Gruppe einzunehmen, dessen Weg allerdings von einem Mann bestimmt wird, den sie "den Schriftsteller" nennen. Durch ihn ist die Bibliothekarin in der Lage gefährliche Bücher zu lesen, wie z.B. Romane. Sie ist völlig fasziniert von den Geschichten und dem Idenfikationsgefühl, was sie so noch nie zuvor erlebt hat. Dies ist mit Sachbüchern und Märchen für Kinder, die sie vorher nur kannte, auch gar nicht möglich.
Außerdem hat sie einen Verlobten, um den sie sich stets große Sorgen macht, da er auf Reisen gegangen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Librarian
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Librarian
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Bibliothekarin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.