Toshiko TATSUNO

辰野 俊子

Informationen

Beschreibung

Tattsun (タッツン), wie Toshiko von Hotori genannt wird, auch wenn sie diesem Spitznamen nicht besonders viel abgewinnen kann, ist wohl die beste Freundin von Hotori, obwohl sie immer wieder an deren Einstellung zu ihrem Teilzeitjob im Seaside Maid Café verzweifelt. Denn Toshiko hatte schon immer eine Schwäche für alles was mit Dienstmädchen zu tun hat und sobald sie davon hört, dass Hotori als Maid in einem Café arbeitet, besteht sie umgehend darauf, das Seaside persönlich zu besuchen und in Augenschein zu nehmen. Von dem was sie dort erwartet ist sie aber nicht gerade begeistert und ihr steht die Enttäuschung förmlich ins Gesicht geschrieben, dennoch beschließt sie, vor allem da ihre große Liebe Hiroyuki zu den wenigen Stammgästen zählt, ebenfalls als Bedienung im Café anzufangen und zeigt Hotori erst einmal, was eine richtige Maid ist. Auch ihre neue Chefin Uki ist über alle Maßen begeistert von ihren Fähigkeiten und stellt sie, ohne lange darüber nachzudenken, ein.

Anders als ihre Freundin Hotori ist Toshiko die geborene Bedienung, immer freundlich, zuvorkommend und sehr auf angemessene Etikette und korrektes Auftreten bedacht, stellt sie ihre Mitarbeiterin in nahezu allen Belangen mühelos in den Schatten. Aber auch außerhalb ihres Jobs ist sie eine sehr freundliche und selbstbewusste junge Frau, die aber auch mit sich selbst und anderen recht streng ins Gericht geht und von ihren Mitmenschen stets anständiges und angemessenes Benehmen erwartet, obwohl sie sich, was Hotoris mitunter merkwürdiges Verhalten angeht, oft etwas nachsichtiger zeigt. Entgegen ihres normalen entschlossenen Auftretens, zeigt sie sich in der Gegenwart von Hiroyuki immer wieder aufs Neue sehr unsicher und beinahe schon verklemmt, so ist es ihr nahezu unmöglich ein normales Gespräch mit ihm zu führen, von einer Einladung zu einem Date oder gar dem gestehen ihrer Gefühle ihm gegenüber ganz zu schweigen.

Neben ihrer Begeisterung für alles was mit Dienstmädchen zu tun hat, war lange Zeit Tischtennis eine ihrer großen Leidenschaften und eigentlich wollte sie daher auch dem Tischtennisclub der Schule beitreten, was aber mit ihrem neuen Teilzeitjob nicht mehr möglich ist. Vor allem Futaba hat ihr das schon etwas übel genommen und auch Harue war von ihrer Entscheidung alles andere als begeistert, was ihrer Freundschaft aber keinen Abbruch tat. Des Weiteren ist sie eine recht begabte Violinistin, auch wenn sie dies mehr als ihr Hobby ansieht und nicht wirklich aktiv praktiziert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiko TATSUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiko TATSUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!