Beschreibung

Charakter: E.G.Mine
Als Anhänger der Gung-Ho Guns, er ist die Nummer 5, ist es seine Aufgabe Vash The Stampede umzubringen. Legato Bluesummers schenkt diesem Mann aber kaum Vertrauen, denn aufgrund des Kräfteunterschiedes, der zwischen Vash und E.G.Mine besteht, geht er davon aus, dass Vash diesen Kampf ohne weiteres gewinnen würde. Sein schwieriger Charakter, wo er andere Menschen, die sich in seine Kämpfe einmischen, nicht toleriert und der Kräfteunterschied, veranlassen Legato dazu, ihm Rai-Dei the Blade als Verstärkung zu schicken, natürlich ohne dass E.G.Mine davon etwas weiß. Kämpfen tut E.G.Mine mit Stacheln, die in seiner Panzerung eingebaut sind. Diese Nadeln haben aufgrund ihres Durchmessers eine enorme Zerstörungskraft, womit er sogar dicke Hauswände durchbohren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja E.G.Mine E.G.マイン
    Tätigkeiten: Assassin
  • en E.G.Mine
    Tätigkeiten: Assassin
  • de E.G.Mine
    Tätigkeiten: Attentäter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.