• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Dunkel)
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Nanami AGAWA
Schon immer kämpfte Nanami für die Demokratie, auch in ihrer Schulzeit, deswegen schließt sie sich der Sekte* an, nachdem sie von der Schule fliegt. Die Sekte liefert sich immer Straßenkämpfe mit der Polizei und um die Feinde zu bekämpfen, liefert sie im Auftrag der Sekte Wurfbomben an andere Mitglieder. Sie selbst ist sehr verschwiegen, sie redet daher nicht und zeigt auch keine anderen Emotionen.

*Sekte:
Die Sekte ist eine Gruppierung, welche die Prinzipien und Meinungen der linken Bewegung teilen. Es gab eine Zeit, da war diese Organisation noch offiziell und legitim, doch nachdem sie als verfassungswidrig eingestuft wurde, wurde die Sekte in den Untergrund verbannt. Ihre Mitgliederzahl nahm dadurch natürlich ab und beliebt machten sie sich nicht unbedingt mit ihren Gewalttaten. In Demonstrationen liefern sie Waffen, oder heizen die Menge an, woraus immer Auseinandersetzungen mit der Polizei resultieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Namen

  • ja Nanami AGAWA
  • en Nanami AGAWA
  • de Nanami AGAWA
    Kurzhaar

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jin-Roh

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.