You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Futaba KON
Wegen der kurzen Haare und ihrem recht knabenhaften Körperbaus, von Hotori anfangs fälschlicherweise für einen Jungen gehalten, als sie sich das erste Mal begegneten, handelt es sich bei Futaba natürlich um eine waschechte Frau und nicht nur das, sie ist auch noch älter als Hotori und besucht die gleiche Highschool, nur eben eine Jahrgangsstufe über ihr. Trotz des etwas unglücklichen ersten Aufeinandertreffens, kommen die beiden aber doch recht gut miteinander aus und schnell entwickelt sich Hotori sogar zu einer der besten Freunde von Futaba und man sieht sie des Öfteren im Seaside Maid Café, um Hotori und Toshiko einen Besuch abzustatten. Futaba wohnt übrigens allein in einer kleinen aber gut ausgestatteten Mietswohnung in der Nähe des Geschäftsviertels. Wobei sie dann doch nicht so ganz allein ist, schließlich hat sie ja noch ihre geliebte Katze Koban (コバン), die ihr Gesellschaft leistet und auch Hotori wird schnell zum regelmäßigen Gast in ihrer Wohnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Futaba KON 紺 双葉 (こん ふたば)
  • en Futaba KON

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.