Melt (Charakter)メルト

  • Favorisieren
  • GeschlechtMännlich, 21
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGrau
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Melt ist ein Charakter aus dem Anime »Druaga no Tou: The Aegis of Uruk«.
Ein Magier vom adligen Blut, der einst im Königlichen Palast arbeitete, von dort aber aufgrund seines verschwenderischen Lebensstils verbannt worden ist. Nun versucht er sein Glück als Climber, um den legendären Blue Crystal Rod in seine Finger zu bekommen und damit seinen Ruf und sein Vermögen wieder herzustellen, allerdings stellt sich das als weitaus schwieriger dar als er sich wohl selber gedacht hat, denn schon am ersten Tag wird er wegen Unfähigkeit aus seiner Gruppe geworfen. Dank der Hilfe seiner Bediensteten Coopa, ist eine neue Gruppe aber kurz darauf gefunden.

Melt stellt sich gerne als etwas besseres dar, sichtbar stolz auf seine aristokratische Herkunft, neigt er dazu in jeglicher Form anzugeben, sei es mit seinen Künsten als Magier oder seine einstige Tätigkeit am Hofe des Königs und hält sich dann nicht damit zurück andere zu diffamieren. So auch zunächst bei der Gruppe um Jil, den er als einen Niemand mit einem dummen Gesicht betrachtet, den er natürlich nicht seine großartigen Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann. Diese Meinung ändert sich aber rasch als er Kaaya und Ahmey erblickt, bei Frauen kann er nämlich grundsätzlich nicht nein sagen und man könnte ihn gewissermaßen als Schwerenöter bezeichnen.

Coopa benutzt er mehr oder weniger als Mädchen für alles, die ihre Arbeit allerdings sehr gerne nachkommt, weshalb man Melt in diesem Punkt als ein wenig verzogen bezeichnen darf. Schnell wird aber eindeutig wer die Hosen tatsächlich an hat. Zwar gibt es des Öfteren kleine Streitigkeiten zwischen ihm und Coopa, letztlich setzt sie sich aber immer auf die eine oder andere Weise durch. Vor allem in puncto Essen bekommt es Melt dicke von ihr aufgetragen, denn hier mischt sie üblicherweise solche Zutaten unter, die er überhaupt nicht ausstehen kann, wie etwa schleimiges Zeug alla Seeschnecken oder Seepaprika (eine Art Krabbe mit dem Aussehen einer grünen Paprika).

Seine egozentrischen Allüren stechen genauso hervor, sobald es ans Eingemachte geht. Ihn kann man zwar nicht direkt als Feigling bezeichnen, doch gerne stellt er sich als mutiger dar als er im Grunde ist und meidet normalerweise jegliche brenzlige Situation und ist geradezu wie angefasst, wenn er unfreiwillig in solche hineingezogen wird. Ähnlich verhält es sich mit seinen Zauberstäben, die Melt für seine Blitz- und Sturmmagie benötigt; die gewaltige schwere Tasche, in der sie sich befinden, lässt er von Coopa wie ein Caddie die Golfschläger hinter sich her tragen und gibt ihr stets Bescheid welcher seiner Stäbe er in der aktuellen Situation denn gerne hätte. Coopa gibt ihn dann meistens einen ganz anderen, den sie aber für passender hält und sich letztlich sowieso als richtige Entscheidung herausstellt, was wohl Melt gar nicht so wirklich mitbekommt. Wie ein Golfschläger holt er dann aus, spricht vorher noch irgendwelche magischen Formeln, schwingt und aus dem kreisförmigen Kopfstab kommt ein Kugelblitz geflogen.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Melt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Melt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Melt“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Wise Man’s Grandchild“
Gewinnspiel: „Wise Man’s Grandchild“

Namen

  • ja Melt メルト
  • en Melt

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten1Rang#10730

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat