Nimya TCHUHACHKOVA

Informationen

Beschreibung

Nimya ist eine sehr ehrgeizige Dame mit einer unbändigen Willenskraft, die ihrem Verlobten sowie den anderen Dorfbewohnern so manche Probleme bereitet. Ihr großer Traum ist nämlich das Fliegen. Nach dem Tod ihrer Tante verkauft sie ihr Elternhaus und nutzt den verbliebenen Teil des Erbes ihrer verstorbenen Eltern, um in ihre Flugmaschine zu investieren.
Nimya besitzt ein ausgeprägtes mathematisches sowie physikalisches Verständnis, welches sie durch den Konsum zahlreicher Bücher erlangt hat, die sich in ihrem Haus befinden, welches einst dem alten Magier gehört hat. Nächtelang schraubt sie an ihrer Flugmaschine und stellt Berechnungen an, wobei sie voll darin aufgeht.
Doch ihr Verhalten stößt nicht nur bei ihren Mitbürgern und dem Bürgermeister auf Intoleranz, sondern auch bei ihrem Verlobten, mit dem sie schon seit Kindheitstagen zusammen ist. Sie steht daher ziemlich alleine da, völlig unverstanden, wie einst der alte Magier. Keiner sieht in dem, was sie macht, einen Nutzen, und genau deswegen ist ihr Kino eine große Stütze, weil sie über ein ähnlich großes Wissen verfügt. Zudem findet sie in Kino eine gute Freundin, der sie auf ewig dankbar sein wird, nicht nur weil sie mit ihr gut reden kann, sondern auch weil sie dadurch einen riesigen Motivationsschub hinsichtlich ihrer Leidenschaft bekommt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nimya TCHUHACHKOVA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nimya TCHUHACHKOVA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nimya TCHUHACHKOVA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!