Beschreibung

Charakter: Nimya TCHUHACHKOVA
Nachdem ihre Eltern gestorben sind, wird Nimya von ihrer Tante aufgenommen. Doch diese setzt sie anschließend in das leer stehende Haus des verstorbenen alten Magiers aus, da die Tante es nur auf Nimyas Erbe abgesehen hat. Doch dies stellt sich für Nimya als wahrer Segen heraus.
Nimya ist ein sehr wissbegieriges junges Mädchen, das sich durch sämtliche Berichte, die der reisende alte Magier angefertigt hat, durchliest. Dieses Wissen will sie aber nicht verstecken und somit sorgt sie durch ihre Experimente ständig für Aufruhr in dem sonst so ruhigem Dorf. Vor allem ihren Freund zieht sie in ihre leidenschaftlichen Eskapaden mit hinein und setzt nicht nur sich selbst, sondern auch ihn so mancher Gefahr aus. Ihr großer Traum ist es dabei, eines Tages fliegen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nimya TCHUHACHKOVA
  • en Nimya TCHUHACHKOVA
  • de Nimya TCHUHACHKOVA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.