Aleksander NIKOLAEVICH HELL (Charakter)アレクサンドル=ニコラエビッチ=ヘル

  • GeschlechtMännlich, 13
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSilber
  • AugenfarbeTürkis
  • Blutgruppe?
  • NationalitätRussland

Charakter Beschreibung

Aleksander NIKOLAEVICH HELL ist ein Charakter aus dem Anime »Seikon no Qwaser« und aus dem Manga »Seikon no Qwaser«.
Sasha wurde von Athos beauftragt, Eindringlinge von Seiten der Zwölf Adepten abzuwehren, die versuchen würden, die St. Mikhailov-Akademie zu infiltrieren. Diese Mission kommt ihm insofern zupass, da er sich davon erhofft, Rache am Qwaser des Goldes üben zu können, der einst seine Partnerin Olja tötete und ihm selbst eine Narbe im Gesicht beibrachte, die er als Symbol seiner Vergeltung ansieht. Außerdem hat er geschworen, Tomo, die Tochter von Yuudai Yamanobe, zu beschützen, und jetzt, da er sie kennen gelernt hat, entdeckt er in ihr viele Ähnlichkeiten zu Olja.

Über seine Intentionen behält er jedoch Stillschweigen und lässt sich generell von niemandem in die Karten schauen, verhält sich überdies sogar ausgesprochen unsozial. Die meisten vermeint er sich schon dadurch vom Leibe zu halten. dass er einen auf düster und geheimnisvoll macht und andere warnt, dass es gefährlich sei sich mit ihm abzugeben. Als "mysteriöser, attraktiver Austauschstudent" macht ihn das aber eher zum Gesprächsthema Nummer 1.

Er kennt außerdem keinerlei Anstand und begrapscht ungeniert andere, um die Qualität ihres Soma (Muttermilch, die Kraftquelle jedes Qwasers, so wie er einer ist) zu prüfen. Dazu ist er noch völlig unsensibel, hält mit seiner Meinung nie hinterm Berg und verachtet großspurige Menschen, die sich hinter der Macht von anderen verstecken. Wer sich seinen Respekt verdient hat, was in der geringsten Ausprägung immerhin das Recht einschließt, sich in seiner Nähe aufhalten zu dürfen, darf ihn auch mit "Sasha" ansprechen, derartige Vertrautheit verbittet er sich sonst aber und weist jeden scharf zurecht, der ihn so nennt ohne dass er dies gestattet hätte. Neben Teresa Beria, die als seine Maria (Partnerin eines Qwaser) ihm ihr Soma darbietet, räumt er als ersten Tomo und Mafuyu dieses Recht ein, wobei er zu letzterer ein zwiespältiges Verhältnis in einem Wechselbad aus Anziehung und gegenseitiger Ablehnung hat. Zumindest wenn sie sein Lieblingsgericht Borschtsch zubereitet, zeigt sich Sasha ungewöhnlich friedlich.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleksander NIKOLAEVICH HELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleksander NIKOLAEVICH HELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aleksander NIKOLAEVICH HELL アレクサンドル=ニコラエビッチ=ヘル
    Sasha
  • en Aleksander NIKOLAEVICH HELL

Sprecher

Statistik

Favoriten:
21

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.