Beschreibung

Charakter: Aleksander NIKOLAEVICH HELL
Sasha wurde von Athos beauftragt, Eindringlinge von Seiten der Zwölf Adepten abzuwehren, die versuchen würden, die St. Mikhailov-Akademie zu infiltrieren. Diese Mission kommt ihm insofern zupass, da er sich davon erhofft, Rache am Qwaser des Goldes üben zu können, der einst seine Partnerin Olja tötete und ihm selbst eine Narbe im Gesicht beibrachte, die er als Symbol seiner Vergeltung ansieht. Außerdem hat er geschworen, Tomo, die Tochter von Yuudai Yamanobe, zu beschützen, und jetzt, da er sie kennen gelernt hat, entdeckt er in ihr viele Ähnlichkeiten zu Olja.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aleksander NIKOLAEVICH HELL アレクサンドル=ニコラエビッチ=ヘル
    Sasha
  • en Aleksander NIKOLAEVICH HELL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.