Kasumi ISHIKI

また名前は

Informationen

Beschreibung

Nie konnte Kasumi wirklich den Tod ihrer Eltern verkraften, obwohl das Band zwischen ihr und ihrer Schwester dadurch noch viel stärker wurde, als jedoch auch bei ihnen die Medusa-Krankheit festgestellt wird, der bereits ihre Eltern erlagen, stellt das für sie eine einzige Katastrophe dar. Einen Hoffnungsschimmer für sie gibt es als sie zu den Glücklichen gehört, die per Losverfahren dazu auserwählt wurden am Cold Sleep-Projekt des Chemieunternehmens Venus Gate teilnehmen zu dürfen, worüber Kasumi sich jedoch nicht wirklich freuen kann, denn schon alleine der Gedanke, nachdem Erwachen aus dem Kälteschlaf, ohne ihre Schwester leben zu müssen, macht ihr Angst und Bange.

Ähnelt Kasumi ihre Schwester Shizuka äußerlich bis auf die Haarwurzel, so unterscheiden sie sich in Bezug auf ihren Charakter gänzlich voneinander. Während Shizuka Lebensfreude ausstrahlt und grundlegend optimistisch eingestellt ist, steckt hinter Kasumi ein sehr zaghaftes, schüchternes Mädchen, das obendrein viel Unsicherheit ausstrahlt. Als sie und die anderen Probanden aus dem Kälteschlaf geholt werden und sie sich mit einer unwirklichen Situation konfrontiert sehen, wächst sie in dieser lebensbedrohlichen Lage über sich hinaus und handelt wesentlich entschlossener und mutiger als jemals zuvor. Mit einigen anderen Überlebenden versucht sie nun sich irgendwie einen Weg durch die tief unter der Erde befindlichen Einrichtung zu bahnen und freundet sich dabei ausgerechnet mit dem Draufgänger Marco Owen an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi ISHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi ISHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!