Beschreibung

Charakter: Josephine
Josephine ist der Hund der Familie Arashiyama, welcher rein äußerlich starke Ähnlichkeit mit einem Tanuki (japanischer Marderhund) aufweist und ein sehr friedlicher und ruhiger Zeitgenosse ist, man könnte schon beinahe sagen Josephine wirkt etwas lethargisch und verbringt den Tag hauptsächlich mit fressen und faulenzen. Auch bei den Spaziergängen mit seinem Herrchen Ayumu Arashiyama zeigt sie nur wenig Aktivität und gibt sich damit zufrieden in aller Ruhe neben ihrem Besitzer herzulaufen. Interessanterweise ist Ayumu aus Josephines Sichtweise das letzte Glied in der Hierarchie der Familie und kommt somit noch unter ihr. Ganz anders als Yukimi, die ihrer Meinung nach unangefochten an der Spitze der Arashiyamas steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Josephine ジョセフィーヌ
  • en Josephine

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.