Druaga

ドルアーガ

Informationen

Beschreibung

Vor 80 Jahren wurde Druaga von Gil besiegt, der danach als Held gefeiert und zum König ernannt wurde. Der Turm in dem Druaga einst hauste, ist vor zwei Dekaden jedoch zum neuen Leben erweckt und wesentlich gewaltiger als jemals zuvor, und auch Druaga selber soll zurück gekehrt sein. Zwar konnten die Menschen die erste Ebene einnehmen und dort die Stadt Meskia errichten bisher ist es aber niemand gelungen bis zur letzten Ebene des Turmes vorzudringen, weder den diversen Abenteurern, auch Climbers genannt, noch der königlichen Armee von Uruk, die pünktlich zum periodenweise eintretenden Sommer von Anu, die Phase an dem die Stärke der Monster, die im Turm hausen, drastisch abnimmt, erneut einen Versuch starten bis ganz nach oben zu kommen.

Druaga ist ein bösartiger Dämon, der einst plante die Göttin Ishtar zu unterwerfen und die Welt für sich zu beanspruchen, indem er Gil tötete, der eigenhändig von Ishtar als Auserwählter ernannt wurde. Der Dämon ist von gewaltigen Ausmaße, besitzt einen gift-grünen Panzer, acht Arme, die jeweils mit einem tödlichen Stachel besetzt sind sowie 4 Beine und vier riesige Augen, die mehr der Bestandteil eines Helms zu sein scheinen. Neben seinen Stacheln, greift er dabei vorzugsweise mit einem alles zerstörenden Energiestrahl an, den er förmlich aus seinem Mund herausspeit. Doch selbst wenn man es schafft seinen Attacken eine Zeit lang auszuweichen, so wird er von einem mächtigen Schutzschild beschützt, an dem alle Angriffe förmlich verpuffen und sie wirkungslos machen lässt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Druaga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Druaga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Druaga“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!