Hana KATSURAGI

桂木 華

Informationen

  • Charakter: Hana KATSURAGI
    • ja Hana KATSURAGI 桂木 華 (かつらぎ はな)
      Sprecher: Youko HIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Körpermaße: 79 - 54 - 79
      Nationalität: Japan
    • en Hana KATSURAGI
    • es Hana KATSURAGI
      Sprecher: Cynthia CHONG

Beschreibung

Hana Katsuragi, eine Klassenkameradin von Tomo und Mafuyu, mobbt zusammen mit ihrer Freundin Miyuri die beiden erstgenannten ständig und verhält sich auch gegenüber Fumika bei jeder sich bietenden Gelegenheit gehässig. Im Grunde imitiert sie dabei hauptsächlich Miyuri, an die sie sich gerne dran hängt.

Mit dem Erscheinen von Katja wird der schnippischen Hana jedoch Demut gelehrt und zwar im wortwörtlichen Sinne. Weil sie einen verkappten Lolicon-Fetisch hat, fühlt sich Hana vom ersten Augenblick zu Katja hingezogen, die das unmittelbar zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzt und Hana damit in der Hand hat, weil sie ihre geheimen Gelüste nicht offenbart sehen will. Fortan dient Hana ihr als Quelle für Soma-Nachschub und persönliche Sklavin, was Hana aber sogar noch zu gefallen scheint - scheinbar hatte sie schon immer eine masochistische Ader, die mit der sadistisch veranlagten Katja nun das passende Gegenstück gefunden hat.

Sie gehorcht Katja widerspruchslos, egal wie beschämende Dinge sie von ihr verlangt, etwa dass es für eine Sklavin unangemessen sei Unterwäsche zu tragen, außerdem demütigt sie sie auf vielfältige Weise, z.B. indem sie ihr Soma durch eine schmerzhafte Apparatur absaugt anstatt ihren eigenen Mund zu benutzen – das hebt sie sich auf, um Hanas Gehorsam zu „belohnen“.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana KATSURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana KATSURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!