Beschreibung

Charakter: Yuri NODA
Der Priester mit der auffälligen Augenklappe steht der Kirche an der St. Mikhailov-Akademie vor und stellt für die dort operierenden Qwaser die Verbindung zu Athos her. Persönlich mischt er sich niemals ein sondern bleibt stets im Hintergrund, ist aber jederzeit über die aktuelle Lage informiert und verfügt über umfassendes Wissen, vor allem was das Vermächtnis von Yuudai Yamanobe angeht, dessen Tochter Tomo im Zentrum der Auseinandersetzung um das mystische Theotokos of Tsarytsin. Dessen Sicherheit hat für Yuri oberste Priorität, weswegen er viele Dinge für sich behält und nur mit einigen wenigen Mitverschwörern sämtliche Hintergründe teilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuri NODA ユーリ=野田
  • en Yuri NODA
    Tätigkeiten: Priest

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.