Sagaru YAMAZAKI

山崎 退

Informationen

Beschreibung

Sagaru Yamazaki hat es nicht leicht im Leben. Er ist nicht nur ein Spion im Dienste der Shinsengumi und muss dementsprechend gefährliche Missionen, wie das Infiltrieren von Terrororzellen, übernehmen, sondern er ist auch noch das Lieblingsopfer seines Vorgesetzten, Hijikata Toushiro, wenn dieser einmal schlechte Laune hat, oder ein Exempel statuieren möchte. Dabei ist Yamazaki ziemlich kompetent in dem was er tut, sein Pech ist nur, dass er sich leicht ablenken lässt und eine Schwäche für Badminton hat. Immer wieder sieht man, wie er, anstatt seinen Auftrag auszuführen, lieber gegen jemanden Badminton spielt, manchmal spielt er sogar einfach ohne Gegner (wie das genau funktioniert, ist nicht ganz klar). Seine Pflichtvergessenheit bringt ihn dann regelmäßig in Teufels Küche, denn Toushiro lässt in dem Punkt nicht mit sich spaßen, der arme Yamazaki stand bereits mehrmals kurz davor, Seppuku begehen zu müssen. Dessen ungeachtet sollten keine Zweifel an Yamazakis Loyalität aufkommen, wie Sougo und Toushiro folgt er bedingungslos Kondou Isao und würde jederzeit sein Leben für die Shinsengumi opfern (solange das freiwillig geschieht und nicht von Toushiro erzwungen wird, versteht sich).

Seine Position in der Shinsengumi kann man gut mit der Rolle von Shinpachi bei den Yoruzuya vergleichen, ihm zollt niemand Respekt, er ist kompetent, aber nicht so stark wie beispielsweise Toushiro oder Sougo, und wenn jemand bemerkt, wie absurd eine Situation wieder ausgeartet ist, dann er. Mit Shinpachi pflegt er eine freundschaftliche Rivalität, die allerdings verglichen mit der Hassfreundschaft zwischen Kagura und Sougo relativ harmlos ausfällt.

Geburstag: 6. Februar
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sagaru YAMAZAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!