Alter Mann

老人

Informationen

  • Charakter: Alter Mann
    • ja Roujin 老人 (ろうじん)
      Sprecher: Yoshinori MUTOU
      Tätigkeiten: Railway Track Dismantler
      Alter: 66
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
    • en Old Man
      Sprecher: David PARKER
      Tätigkeiten: Railway Track Dismantler
    • de Alter Mann
      Tätigkeiten: Eisenbahntrassendemonteur

Beschreibung

Dieser ältere Herr hat bereits mit 16 Jahren bei der Eisenbahngesellschaft angefangen und demontiert seitdem die Eisenbahnschienen einer Strecke, die angeblich nicht mehr gebraucht wird.
In all den Jahren hat er nicht einmal Urlaub nehmen können, da er 5 Brüder zu versorgen hat, würde sie aber trotzdem gerne einmal wiedersehen. Wenn Arbeit nicht nötig wäre, würde er keinen Finger krümmen. Er scheint also langsam seiner Arbeit müde zu werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alter Mann“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!