You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Railway Track Polisher
Dieser Mann hat mit 18 Jahren bei der Eisenbahngesellschaft angefangen zu arbeiten und die Aufgabe bekommen, eine Eisenbahnstrecke zu reinigen, da man überlegt, sie bald wieder in Betrieb zu nehmen.

In all den 50 Jahren bei seiner Arbeit konnte er es sich niemals leisten, Urlaub zu nehmen, da er Frau und Kind zu versorgen hat, um dessen Wohlbefinden er sich sehr sorgt. Er ist zufrieden mit seinem bisherigen Leben und freut sich über Kinos Gesellschaft. Trotz seines hohen Alters will er weiter arbeiten, solange es nötig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Railway Track Polisher
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Railway Track Polisher
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Eisenbahntrassenreiniger

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.