Friedrich TANNER

フリードリヒ・タナー

Informationen

  • Charakter: Friedrich TANNER
    • ja Friedrich TANNER フリードリヒ・タナー
      Sprecher: Ken NARITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Deutschland
    • en Friedrich TANNER
      Double-headed Crest Maker
    • es Friedrich TANNER
      Double-headed Crest Maker

Beschreibung

Georg Tanners Bruder Friedrich ist kein Qwaser, steht ihm in individueller Macht aber in nichts nach - im Gegenteil: der gefürchtete Terrorist im Namen der Wiederherstellung des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation beherrscht mächtige Magie, die ihm Manipulationen des Raums erlaubt wie die Teleportation (von sich selbst oder anderen, auch auf ihn zufliegende Geschosse bspw.). Darüber hinaus verfügt der auch als »Double-headed Crest Maker« bekannte Friedrich noch über die Fähigkeit sein Äußeres wie das einer beliebigen anderen Person erscheinen zu lassen. Dies in Kombination mit seiner rassistischen Ideologie, die er als führendes Mitglied er Gruppierung Ancient Regime vertritt, macht ihn zu einem äußerst gefährlichen Mann.

Um seine Ziele zu erreichen, will er sich die Macht der Ikone Theotokos of Tsarytsin aneignen, nach der auch die Zwölf Adepten suchen, mit denen er eine Allianz angeht, wobei beiden Seiten dabei wohl bewusst ist, dass diese nur temporär sein wird. Die Bewegungen von Athos hingegen überwacht er, indem er sich als Lehrer Nita getarnt an der St. Mikhailov-Akademie einschleust. Friedrich beurteilt und manipuliert Menschen nur nach ihrem Nutzen für ihn selbst, die einzige Ausnahme stellt dabei wohl sein Bruder dar, der ihm charakterlich aber durchaus ähnelt, mit dem Unterschied, dass Friedrich mehr der kühl Kalkulierende ist, während Georg gerne seine Macht demonstriert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Friedrich TANNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Friedrich TANNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!