Climber

Informationen

Beschreibung

Genauso wie seine beiden Kompagnons ein alter Bekannter von Melt, der in der Extra-Episode von Druaga no Tou: the Aegis of Uruk auftaucht, und sich jetzt offenbar bei Melt eingeschmeichelt hat, um sich in der Gesellschaft besser zu stellen. Schließlich gilt Melt bei einigen nicht nur als einer der Helden die Druaga besiegt haben, sondern derjenige, der ihn den Todesstoß verpasst hatte. Dabei haben beide ihn zuvor noch aus ihrer Gruppe geschmissen, weil er ihn alles andere als vonnützen gewesen ist, eher im Gegenteil, so war Melt mehr das eigentliche Problem warum sie beim Erklimmen des Turmes von Druaga nicht weitergekommen sind. Nun arbeiten sie als seine Leibwächter und überwachen die gefangenen Roper, die im Keller des Anwesens für Melt schuften und sein Winter-Ressort mit Energie versorgen, mittels Laufräder, während der Dritte im Bunde als dessen Butler arbeitet. Er behandelt sie bei der Ausübung seiner Pflichten alles andere als freundlich und ist recht grob zu ihnen. Als Climber hat er vermutlich die Rolle des Kriegers übernommen, also in dem Sinne ungefähr das Gleiche wie Utu.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Climber“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Climber“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Climber“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!