Momoka KAWAKABE

川壁 桃花

Informationen

Beschreibung

Momoka weiß weder wer sie eigentlich ist, noch wo sie ursprünglich einmal herkam, sie tauchte plötzlich auf und war einfach da. Als ob das nicht schon verwunderlich genug ist, scheint sie ein kleiner Nimmersatt zu sein, ständig sind ihre Gedanken beim Essen, egal ob es sich um dessen Zubereitung oder Geschmack dreht, sie ist eine Frau von Fach. Neben ihrem geliebten Hobby gilt all ihr Ehrgeiz der Eroberung von Touka Kamiazumas Herz. Momoka scheint völlig resistent gegenüber seinen harschen Abwehrversuchen zu sein und genießt jede Minute an dessen Seite. Die junge Schülerin wirkt sehr einfältig und schießt durch ihre nie wirklich zu Ende gedachten Aktionen meistens über das eigentliche Ziel hinaus, was ihr die Zorn der Mitschüler einbringt. Momoka ist sehr emotional, doch besitzt sie die einmalige Gabe jede Traurigkeit abzulegen, sobald sie sich nur ein mal an ihren Touka angelehnt hat.

Niemand in ihrem Umfeld, nicht einmal Momoka selbst ahnt, dass sie die menschliche Gestalt der Göttin Sei ist, die aus ihrem langen Schlaf erwacht ist um die Seele ihres Bruders zu retten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoka KAWAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoka KAWAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!