Panty

パンティ

Informationen

Beschreibung

»F@CK! SH!T!« - Pantys (dt. Höschen) Vokabular ist mitnichten das niveauvollste. Ihrem Unmut macht sie in einer sehr obszönen, vulgären und anzüglichen Sprache Luft, egal ob in aller Öffentlichkeit, Zuhause in Garterbelts Kirche oder im Streit mit ihrer kleinen Schwester Stocking, Panty reißt das Maul auf so gut sie kann und redet jeden in Grund und Boden. Ihre wohl markansteste Eigenschaft ist aber nicht ihr vorlautes Mundwerk, sondern ihr große Leidenschaft, ihre einzig wahre Liebe, ihr ein und alles, ihr einziger Lebensinhalt: Sex! Panty ist die durchtriebenste Nymphomanin, die je auf dem Antlitz der Erde gewandelt ist. Sie vernascht jedes männliche Wesen, das ihr über den Weg läuft, ausnahmslos! Sei es der Postbote, ein Fernsehmoderator, ein gutaussehender Strandaufseher, der über den Haufen gefahrene Klempner oder gar die Football Mannschaft der städtischen High School, von ihr wird einfach jeder flachgelegt. Und mit einem Mal ist es bei ihr nicht getan, ihr Heißhunger auf Sex ist unersättlich. Pausenlos könnte sie ihrem Trieb nachgehen und jeden Morgen verlässt eine andere Männerbande ihr Schlafzimmer.

Kein Wunder also, dass Panty morgens immer so unheimlich müde ist, wenn sie die gesamte letzte Nacht mit ihrer Lieblingsbeschäftigung verbracht hat. Für ihre »Dienste an der Männerwelt« Geld zu nehmen kam Panty bisher nicht so wirklich in den Sinn immerhin ist es ja ihr Hobby, dem sie mit Freude nachgeht. Wie sie ihrem Lebensunterhalt bestreitet lässt sich dennoch einfach erklären: sie schnorrt. Panty & Stocking leben, vielmehr besetzen sie Garterbelts Kirche am Stadtrand von Daten City und nutzen diese ausgebiegst in ihrem persönlichem Interesse. Die beiden Geschwister tun schlicht gesagt nichts für die Kosten, die sie verursachen. Arbeiten liegt ihnen einfach nicht, Panty noch weniger als Stocking. Das ändert aber nichts daran, dass ihnen Garterbelt dennoch jeden Morgen beim täglichen Briefing gehörig in den Hintern tritt, dass sie ihrer Aufgabe nachkommen sollen: der Geisterjagd! Panty & Stocking sind in Wahrheit fleischgewordene Engel, die auf dem Antlitz der Erde wandeln um die Menschheit vor den Ausgeburten der Hölle zu schützen. In göttlicher Mission kämpfen die beiden Engelchen also gegen Dämonen und Geister und mit einem Sieg über diese erhalten sie die begehrten Heaven’s Coins, himmlische Münzen, die ihnen bei genügender Anzahl die Rückfahrt ins Himmelreich ermöglichen und sie von den Pflichten auf der Erde befreien. Dabei kündigt das Ertönen der Glocke an Garterbelts Kirche immer den endgültigen Sieg über einen Geist an, sodass sich Panty & Stocking ihres Erfolges sicher sein können.

Die Art und Weise mit der Wirbelwind Panty auf Geisterjagd geht ist etwas ungewöhnlich. Nach einer »sehr erotischen und aufreizenden Transformationsszene« an einer Tanzstange, bei der die beiden die unten aufgeführte Beschwörungsformel wiedergeben, verwandelt Stocking ihre beiden Strümpfe und Panty ihr Höschen in himmlische Waffen, die den Geistern den Garaus machen. Pantys Höschen wird dabei zu einer halbautomatischen Handfeuerwaffe, die sie Backlace (バックレース) getauft hat. Die Form und Stärke ihrer himmlischen Waffe richtet sich dabei aber nach Art des Höschens und wer es vorher getragen hat, so kann sie variieren von einer Kleinkaliber Mini-Pistole bis hin zu einer Schrotflinte mit mächtig Durchschlagskraft dahinter. Sollte ihr Stocking ihr Höschen als zusätzliche Waffe zuwerfen nimmt dieses die identische Form von Pantys Backlace an. Die Menschen in Daten City zu beschützen ist zwar Pantys & Stockings Hauptanliegen, doch so ehrenhaft wie diese Aufgabe nun klingt sind die beiden sicherlich nicht. Durch ihre wilden Hetzjagden und unkontrollierbaren Kämpfe richten die beiden, nennen wir sie Chaoten-Engel, meist mehr Schaden an als es der Geist alleine jemals geschafft hätte. Das hat den beiden in den Medien unter anderem die Beinamen Anarchy Panty (アナーキー・パンティ) und Anarchy Stocking eingebracht. Die Bewohner von Daten City lieben ihre Engelchen trotzdem und wann immer Panty & Stocking in der Öffentlichkeit auftreten ist ihnen die Aufmerksamkeit der Mitbürger und ein riesen Menschenrummel um ihre Personen gewiss. Übrigens mag Panty den Geruch von Schießpulver nicht, weswegen sie reale Waffen verabscheut.

Bis hierhin hat man sicherlich schon mitbekommen, dass Panty eine Person ist, die auf reinen Nervenkitzel steht. Sie liebt das schnelle Leben, sie zockt wie der Teufel, fährt mit Vorliebe schnelle Autos und Motorräder wie z.B. ihren modifizierten Geländewagen See Through, trinkt wie ein Loch und ist für einen kurzweiligen Kick egal in welcher Form immer gerne zu haben. Action liegt ihr einfach im Blut. Sie sucht förmlich den Konflikt wie man unter anderem an den ständigen Streitereien mit ihren Mitmenschen sieht. Dass sich Panty täglich mit Garterbelt und seinen ständigen Standpauken verfeindet hat ist ja bekannt, aber auch zwischen ihr und ihrer Schwester Stocking kriselt es des Öfteren heftig. Die beiden zoffen sich so oft und so leidenschaftlich, dass ihnen es fast völlig egal ist worüber sie streiten, die Hauptsache ist es gibt Ärger zwischen ihnen. Beliebte Streitthemen sind neben der Geisterjagd vor allem die unterschiedlichen Ansichten der beiden zu Männern, ihre unterschiedlichen Körpermaße (vor allem Stockings üppige Oberweite wird öfters von Panty herangezogen) und Sto-chans, wie Panty ihre kleine Schwester immer nennt, Leidenschaft für Süßigkeiten. Panty kann es nämlich nicht lassen Stockings Lieblingspudding aus dem Kühlschrank zu stibitzen, was diese ihr sehr, sehr übel nimmt. Versuche die Konflikte zwischen den beiden zu schlichten wie es Pantys & Stockings Geek Boy (Ausdruck den sie für Brief nutzen) versucht, versagen meist schon im Ansatz und enden immer damit dass sich Brief eine Tracht Prügel von den beiden einholt. Ihr geliebtes bzw. eher verhasstes Haustier Chuck wird von den beiden Engelchen gleichermaßen misshandelt. Da er ihnen andauernd mit seiner hyperaktiven Art auf die Nerven geht, endet er oft als fein gehäckseltes Schaschlik irgendwo im Abfall.

Zu den ganzen schon erwähnten negativen Eigenschaften des draufgängerischem Heißsporns Panty gesellen sich aber noch einige dazu. Respekt kennt Panty generell keinen, nicht vor Stocking und schon gar nicht vor Garterbelt. Verantwortung trägt sie ebenfalls keine und wenn dann tritt sie diese schön auf andere Leute ab. Ihr Zimmer ist im Vergleich zu dem ihrer Schwester eine einzige Müllhalde und der einzig begehbare Bereich ist das Bett auf dem sie ja den Platz für ihre große Leidenschaft braucht. Panty hat nie wirklich eine Schule besucht. Ihr Talent liegt eher in der Vermarktung ihres Körpers, der auf die Männerwelt unglaublich anziehend wirkt. Somit liegt ihr der Weg zu einer aussichtsreichen Modelkarriere oder auch in der Flimbranche offen. Panty liebt Aufmerksamkeit und fühlt sich gut dabei von allen Menschen bewundert zu werden. Einige ihrer Jugendsünden jedoch, wie das ein oder andere anrüchige »Spielfilmchen« verfolgen sie auch heutzutage noch, wobei sie stolz ist solche Erfahrungen in ihrer Jugend gemacht zu haben und diese mit Freude allen in ihrer Umgebung zeigt. Übrigens sind Pantys Brüste sehr sensible Regionen und auch ihre Ohren äußert leicht zu erregende Zonen ihres Körpers. Ansonsten haben Panty & Stocking einen sehr unterschiedlichen Geschmack bei Männern. Während Panty einfach alles vernascht was sprechen kann, lässt Gothic Lolita Stocking keinen ihrer Verehrer näher an sich heran und ist sehr wählerisch. Um ihre schlanke Linie zu halten muss Panty im Gegensatz zu Stocking Fitness betreiben und wir alle wissen, womit sie ihr Fett verbrennt. Sollte das nicht reichen geht sie auch ein wenig Joggen. Sie schaut zwar ähnlich oft wie Stocking Fernsehen und damit auch einige Fernsehsoaps, doch ist Panty sehr schnell enorm gelangweilt und sucht wie immer ihren Nervenkitzel in ihrer Lieblingsbeschäftigung. Übrigens hat Panty ein weitreichendes Gefühl für Mode und ist ständig Mitbegründerin des neuesten Trends. Ihre Kleidung wechselt sie auch innerhalb der Serie unzählige Male vom knappen roten Minikleid bis hin zum winterlichen, aber sehr stilvollen Vollmantel. Letztlich ist es Pantys großes Ziel vor ihrer Rückkehr in den Himmel mit 1000 Männern auf der Erde zu schlafen und sie ist ihrem Ziel auch schon sehr nahe, worunter aber ein wenig ihr Arbeitseifer für die Geisterjagd zu leiden hat.

Transformationsformel von Panty & Stocking
O wicked spirit born of a lost soul in limbo;
receive judgment from the garb of the Holy Virgin;
cleansed of worldly impurities;
return to Heaven and Earth.
Repent!

天地の狭間に惑いし子らより産まれし邪悪な精霊よ
聖なる処女の柔肌に纏いし衣の雷で
穢れも濁りも淀みもしこりも
微塵に砕いて天地に還す
悔い改めよ!

These zu Pantys & Stockings Vergangenheit:
Eine Erklärung zu Pantys & Stockings Vergangenheit könnte das musikalische Ending von »Panty & Stocking with Garterbelt« mit dem Titel »Fallen Angel« (dt. gefallener Engel) liefern. In dem kurzen Video ist zu sehen wie Panty & Stocking auf verschiedene Art und Weise dem Tod entgehen bzw. diesen sogar suchen bis sie schließlich in der Wüste verhungernd in das Himmelreich auffahren. Kaum da angekommen werden sie zurück auf die Erde geschickt, um wie erwähnt die Menschheit vor den Machenschaften der Hölle zu schützen. Die enorme Ausprägung ihrer beiden markantesten Charaktermerkmale, Pantys Sexsucht und Stockings Fresswahn, könnte dabei auf zwei der größten Todsünden, der Wollust in Pantys Fall und der Völlerei in Stockings Fall hinweisen, mit der die beiden versuchen den Verlust des ewigen Glücks im Himmel zu kompensieren. Anzeichen hierfür werden von den beiden innerhalb der Serie angedeutet, wobei dieser Umstand nie einhundertprozentig geklärt wird. Stocking selbst gesteht ein, dass sie eigentlich schon gar nicht mehr zurück ins Himmelreich möchte, sondern dass sie Gefallen daran gefunden hat auf der Erde alle möglichen Süßigkeiten zu vertilgen. Panty dagegen strebt zwar immer noch danach irgendwann von ihrer Pflicht auf der Erde befreit zu werden, doch ihr sehr zeitaufwändiges Hobby lässt sie kaum Erfolge bei der Geisterjagd feiern.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Panty“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!